BSK-Logo    Bramfelder Schachklub von 1947 e.V. BSK-Logo


Sport vor Ort 2001

Zusammen mit drei weiteren Vereinen (GFG Steilshoop, 1. FC Hellbrook und BSV) stellten wir uns bei dieser vom HSB unterstützten Aktion drei Tage lang im CityCenter Steilshoop vor. Dank an das Management für die Bereitstellung von Stand, Info-Stellwand, Vitrine, Tischen und Sitzbänken.

Schade, dass die Werbung im Wochenblatt sehr allgemein gehalten war ("Vier Sportvereine stellen sich vor"; daraus kann man nicht unbedingt auf die Möglichkeit zum Schachspiel schließen...). So wurden wir denn auch nur mehr oder weniger zufällig gefunden - dafür war die Beteiligung allerdings besonders bei den Kindern und Jugendlichen recht gut.
 

Hier zwei Bilder, die einen kleinen Eindruck vom Geschehen vermitteln:

Kinder bei Sport vor Ort 2001

Vitrine, Stand und Stellwand bei Sport vor Ort 2001

Wir sind gespannt, wieviele von denen, die ihr Kommen für Dienstag angekündigt haben, auch wirklich zum Schachtraining erscheinen.
 

Zurück zu BSK-Aktuell

Zurück zur Homepage