Bramfelder Schachklub von 1947 e.V.

Minni und Mickey beim Blitzschach

Die Jugendabteilung wird geleitet von Jugendwart Harald Stapp.

Jugendsprecher ist Martin Craib.


Beginn der Jugendarbeit  1998 . Aber das war vorgestern. Und 1999 ging die Post dann richtig ab: Teilnahme an HJET und HJMM (Aufstieg der 1. Jgd.), Veranstaltung des 1.BSK-U12-Nikolaus- Turniers etc.! Auch 2000 war ein recht gutes Jahr: viele schöne Ergebnisse und ansteigende Mitgliederzahlen! 2001 dann Aufstieg der 1. Jugend in die Jugend-Stadtliga; die erstmals gemeldete U16-Sonderklassenmannschaft erreichte Platz 4. 2002 war dann leider in einigen Bereichen ein Rückschritt, da wichtige Spieler uns verließen. 2003 beurteilt bitte selbst. 2004 sank die Beteiligung leider.

Jetzt schreiben wir das Jahr 2005.


>>> Vorsicht, Baustelle! <<<

Tweety

Turnierteilnahmen:


?




7. U12-Nikolausturnier des BSK, Endstand
10.12.2005

Jugendspieler gesucht!

Wir hoffen, dass Du mal persönlich reinschaust! Ja, genau DU bist gemeint!

Wann: dienstags von 17.30 bis 19.00 Uhr (danach die Erwachsenen)
Wo: Gropiusring 43, Haupteingang GS Steilshoop, dann 1. Tür rechts              

   

BSK-LOGO
Zurück zur Homepage     
Zurück zur Jugendseite 2006