Bramfelder Schachklub von 1947 e.V.

Minni und Mickey beim Blitzschach

Die Jugendabteilung wird geleitet von Jugendwart Harald Stapp.

Jugendsprecher ist Martin Craib.


Beginn der Jugendarbeit  1998 . Aber das war vorgestern. Und 1999 ging die Post dann richtig ab: Teilnahme an HJET und HJMM (Aufstieg der 1. Jgd.), Veranstaltung des 1.BSK-U12-Nikolaus- Turniers etc.! Auch 2000 war ein recht gutes Jahr: viele schöne Ergebnisse und ansteigende Mitgliederzahlen! 2001 dann Aufstieg der 1. Jugend in die Jugend-Stadtliga; die erstmals gemeldete U16-Sonderklassenmannschaft erreichte Platz 4. 2002 war dann leider in einigen Bereichen ein Rückschritt, da wichtige Spieler uns verließen. 2003 beurteilt bitte selbst.

Jetzt schreiben wir das Jahr 2004.

>>> Vorsicht, Baustelle! <<<

Tweety

Turnierteilnahmen:

7. U14-Turnier des HSK  mit 5 Teilnehmern dabei ?
HJMM 2004, Klasseneinteilung, Ranglisten, etc.

HJMM 2004, 1. Mannschaft, Stadtliga
30.03. - 08.06.
HJMM 2004, 2. Mannschaft, Basisklasse
23.03. - 15.06.

Jugendspieler gesucht!

Wir hoffen, dass Du mal persönlich reinschaust! Ja, genau DU bist gemeint!

Wann: dienstags von 17.30 bis 19.00 Uhr (danach die Erwachsenen)

               Wo: Gropiusring 43, Haupteingang GS Steilshoop, dann 1. Tür rechts              
    

BSK-LOGO
Zurück zur Homepage     
Zurück zur Jugendseite 2006