Bramfelder SK v. 1947 e.V. - Jugendabteilung



Am 19. Dezember fand in weihnachtlichem Rahmen unser Vereins-Jugendblitzturnier statt. Von 24 eingetragenen Kindern und Jugendlichen waren immerhin 20 gekommen; sogar Geburtstagskind Martin Craib ließ es sich nicht nehmen, an diesem Abend dabei zu sein.

Gespielt wurden vier Runden (3 Punkte für Sieg, 1 für Remis). Sieger wurde Farhad Arbabzadah (12 Punkte) vor den punktgleichen Philipp Müller und Viktor Su (9 Punkte, SoBerger 33), Sergius Kirsch (9 Punkte, SoBerger 25), Simon Kirsanow (9 Punkte, SoBerger 24) und Roman Glöck (9 Punkte, SoBerger 21).

Im Nebenraum saßen derweil die ganz kleinen Schachanhänger, die noch nicht im Verein sind, und übten Schach bei Kerzenlicht.

Nach Ende des Blitzturniers kam es zur Siegerehrung: Pokale für die drei Gruppensieger der Vereins-Jugendmeisterschaft, dazu Urkunden und Medaillen und Geschenke für alle Teilnehmer.
Klar, dass auch unsere kleinen Gäste nicht leer ausgingen...

Während der Siegerehrung gab es ein Freigetränk für alle Kinder, dazu Kuchen und/oder Salate und Würstchen (Dank an die Spenderinnen: Frau Craib, Frau Dora, Frau Schneider). Besonderen Dank an Jugendwart Peter Schneider, der für die Beschaffung der Preise usw. viel Zeit und Geld investierte.


Jugendlogo
Zurück zur Jugend-Startseite
Zurück zu BSK-Aktuell
Zurück zur Homepage